Bindungsenergetik
Marianne Zysset

Marianne Zysset                                                                                                                     geb. 1973


Ich liebe Menschen. Mit ihnen zu arbeiten, ihnen zuzuhören, zu verstehen, wer sie sind, was sie fühlen und wie sie denken,     fasziniert und berührt mich.

Die Bindungsenergetik als ganzheitliche Therapieform umfasst alles, was mir wichtig ist - deshalb passt sie zu mir.

Eine eigene Praxis ist mein Herzenswunsch - den habe ich mir jetzt erfüllt.

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne draussen in der Natur, liebe Musik, lese gerne und pflege den regelmässigen Austausch mit meinen Freunden.


Mein Weg:

1994 - heute        Primarlehrerin

2014 - 2017          Ausbildung in bindungsenergetischer Therapie

ab 2017                kontinuierliche Weiterbildung in bindungsenergetischer Therapie

seit 2020             bindungsenergetische Therapeutin in eigener Praxis